Avocado mit Spiegelei – Zur Franzi
Close

Avocado mit Spiegelei

Keine Lebensmittel wegzuschmeißen und aus den Resten immer noch etwas Leckeres zu zaubern, darum wird es in meinem Blog immer wieder gehen. Meist entstehen aus Resten die tollsten Kombinationen und schmackhaftesten Gerichte.

Einen leeren Kühlschrank zu Hause, aber noch Hunger auf was Kleines am Abend kennt wohl jeder. So hatte ich neulich noch eine Avocado, 2 Eier und Kresse im Kühlschrank. Daraus wurde eine scharfes Avocadotatar mit 2 Spiegeleiern und Kressedeko. Klingt erst einmal nicht so aufregend, aber die Kombination passt so gut, dass das ursprüngliche Resteessen zur Zeit zum Lieblingsabendessen geworden ist.

Print

0 Shares

About the author zurfranzi

Mein Name ist Franziska. Ich bin Mutter, leidenschaftliche Köchin und seit kurzem Foodbloggerin im Herzen des Taunus (Hessen).

All posts by zurfranzi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.