AiLaike Eistee – Zur Franzi
Close

AiLaike Eistee

Die Gewitter rücken langsam an und bringen ein wenig Abkühlung. Bis dahin müssen wir uns aber noch anders erfrischen. Ein großer kühler Eistee wäre da schon einmal ein Anfang. Ich hoffe der Sommer bleibt uns noch ein wenig erhalten, denn ich habe meinen Favoriten in Sachen Eistee für diesen Sommer gefunden.

Einen guten fertigen Eistee zu finden ist nicht so einfach. Das Angebot ist zwar riesig, aber entweder sind sie mir zu süß oder sie schmecken, wenn sie aus der Bio-Gesundheitsecke kommen, nach nicht viel. Der Eistee der Marke AiLaike ist die perfekte Mischung. Er schmeckt leicht süß, nach schwarzem oder grünem Tee, aber nicht zu bitter und je nach Geschmacksrichtung fein fruchtig. So wie Eistee eben schmecken muss. Den Eistee gibt es in jedem gut sortierten Bio-Supermarkt, er ist Fairtrade und Ökotest sehr gut. Die Marke AiLaike gibt es seit 2010 und kommt aus Mainz. Somit ist es auch noch ein regionales Produkt. Was will man mehr. Drei Geschmacksorten stehen zur Auswahl: Pfirsich-Mango, Orange-Ingwer und Zitrone-Minze. Mein Favorit ist Zitrone-Minze

Print
0 Shares

About the author zurfranzi

Mein Name ist Franziska. Ich bin Mutter, leidenschaftliche Köchin und seit kurzem Foodbloggerin im Herzen des Taunus (Hessen).

All posts by zurfranzi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.