Eröffnung – 19. August, 14.00 – 18.00 Uhr – Zur Franzi
Close

Eröffnung – 19. August, 14.00 – 18.00 Uhr

Endlich ist es soweit. Am 19. August eröffne ich meinen Kochraum. Von 14.00 bis 18.00 Uhr stehen die Türen allen Interessierten offen. Es gibt viele verschiedene Häppchen, (solange der Vorrat reicht, also rechtzeitig kommen) für jeden ein Glas Sekt und beim Kauf eines Getränkes nimmt man automatisch an der Tombola teil. Hauptpreis ist ein Abendessen für zwei Personen bei mir im Kochraum. Mitmachen lohnt sich also. Ich freue mich über viele Besucher, jeder ist herzlich willkommen sich meine Räume anzuschauen.

Wie es mein Flyer schon verrät, dreht sich bei meinem Kochraum alles ums Kochen: Events, Caterings und Kochkurse. Alle zwei Monate gebe ich neue Termine für meine Events und Kochkurse bekannt. Die ersten Termine sind bereits in der Planung. Man darf sich auf Kochkurse, Events für Kinder, Tafelrunden und Weinabende freuen.

Wer bereits seine nächsten Geburtstag, eine Firmenfeier oder einfach nur ein Treffen unter Freunden plant, der darf sich jetzt schon an mich wenden. Egal ob Fingerfood, großes Buffett, Privatkoch zu Hause oder oder oder. Ich plane alles rund um ihr Event.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Print

0 Shares

About the author zurfranzi

Mein Name ist Franziska. Ich bin Mutter, leidenschaftliche Köchin und seit kurzem Foodbloggerin im Herzen des Taunus (Hessen).

All posts by zurfranzi →

2 Comments

  1. Sonja Breucker 16. August 2017 at 20:39

    Liebe Franzi,
    wir sitzen gerade vor dem PC und wollten den Flyer mal anschauen – können ihn aber nirgends finden. Sind wir blind? Oder gibts den nicht auf deiner Homepage?
    LG
    Sonja

    Antworten

    1. Auf der Kochraum-Seite bei „hier“ einfach draufklicken.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.