Neue Angebote für Kinder - Zur Franzi
Close

Neue Angebote für Kinder

 

Der Herbst hält Einzug. Wenn die Tage kälter und kürzer werden und es ab 17.00 Uhr schon dunkel wird,  fragt man sich immer wieder: Was mache ich mit den Kindern? Bevor sie sich anfangen zu langweiligen, kommt im Kochraum vorbei. Ab dem 4. Oktober bietet eine erfahrene Naturpädagogin alle zwei Wochen Mittwochs im Kochraum ein abwechslungsreiches Bastelprogramm an. Ideal für die kommende kalte Jahreszeit. 1 1/2 Stunden wird gebastelt, danach gibt es noch ein leckeres kleines Abendessen, von mir gekocht und Getränke, so dass die Kinder „Bettfein“ abgeholt werden können. Um 16.30 Uhr geht es immer los. € 15,00 kostet ein Nachmittag, bei Buchung von mehreren Terminen gibt es Rabatt: 4 Termine für € 50,00. Das Ganze ist für Kinder von 5 bis 10 Jahren gedacht, bei besonders fleißigen Bastlern auch schon für Kinder ab 4 Jahren.

Das Programm bis Ende des Jahres steht auch schon fest:

4. Oktober: Herbstfeen basteln aus Märchenwolle
18. Oktober: Natürliche Kinder-Badekugeln selbst gemacht
1. November: Basteln mit Zapfen, Ecken und Co.
15. November: Filzen und Fädeln
29. November: Vogelfutter mal anders
13. Dezember: Weihnachtsdeko selbstgemacht

Weitere Termine wie zum Beispiel Plätzchen backen, auch für die ganz Kleinen, kommen bald!

Anmeldung ab sofort bei mir, per Mail (mail@zur-franzi.de) oder einfach kurz anrufen: 0163 / 2851 518.

Auf einen schönen Herbst!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Print

About the author zurfranzi

Mein Name ist Franziska. Ich bin Mutter, leidenschaftliche Köchin und seit kurzem Foodbloggerin im Herzen des Taunus (Hessen).

All posts by zurfranzi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.