Sommerfest – Zur Franzi
Close

Sommerfest

Das Jahr fliegt nur so dahin. Einmal umgedreht und schon ist der Sommer und die Sommerferien da. Bevor alle in verschiedene Richtungen entschwinden und ich auch eine kurze Pause einlege, wird noch einmal im Kochraum gefeiert. Am 16. Juni von 14.00 bis 20.00 Uhr ist Sommerfest-Zeit im Kochraum.

Einfach vorbei kommen und den Sommer In angenehmer Atmosphäre kulinarisch köstlich beginnen: Kaffee, Kuchen, Bowle, herzhafte Leckereien, Tombola, Leckereien für die Küche zu Hause – was will man mehr!

Zudem gibt es ein kleines Bastelangebot für Kinder vom Team von „Natürlich Taunus“ (www.natuerlich-taunus.de).

Ich freue mich auf zahlreiche Gäste!!!

Print

0 Shares

About the author zurfranzi

Mein Name ist Franziska. Ich bin Mutter, leidenschaftliche Köchin und seit kurzem Foodbloggerin im Herzen des Taunus (Hessen).

All posts by zurfranzi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.