Programm - Die Dritte - Zur Franzi
Close

Programm – Die Dritte

Das Jahr ist zwar schon 5 Tage alt, aber trotzdem wünsche ich Euch allen noch ein frohes neues und gesundes Jahr! Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und Ihr seid bestimmt schon alle gespannt was 2018 bei mir alles ansteht. Viel!

Viele verschiedene kulinarische Events habe ich zusammengestellt und es werden noch einige neue Veranstaltungen folgen. Wie immer gibt es jeden Monat eine Tafelrunde und ein Kochkurs. Diesmal mit ganz unterschiedlichen Themen. Ein thailändischer Kochkurs wurde schon lange gewünscht und im Februar gibt es ihn nun auch. Aber auch Veganer kommen diesmal auf ihre Kosten. Schaut einfach mal in mein neues Programm rein.

Neu auf meiner Seite ist der Veranstaltungskalender, damit Euch auch kein Termin mehr entwischt. Zusätzlich werde ich dort immer spontan neue Termin eintragen. So zum Beispiel schon am 28. Januar ein Familienfrühstück. Von 10.00 bis 13.00 Uhr darf im Kochraum mit der ganzen Familie geschlemmt werden.

Die Öffnungszeiten haben sich nun auch etwas geändert im Kochraum. Mittwochs der Mittagstisch ab 12.00 Uhr bleibt wie gehabt. Vesper gibt es nun jeden Donnerstag Abend ab 18.00 Uhr. Dafür musste der Kuchen weichen am Montag.

Ihr seht vieles Neues, aber auch vieles Altes bei mir. Weiterhin gilt aber, wenn der nächste Geburtstag, eine Familienfeier oder Firmenevent ansteht – ich catere Euch alles und freue mich auf zahlreiche Anfragen.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen netten Gästen.

Eure Franzi

Print

About the author zurfranzi

Mein Name ist Franziska. Ich bin Mutter, leidenschaftliche Köchin und seit kurzem Foodbloggerin im Herzen des Taunus (Hessen).

All posts by zurfranzi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.