Programm, Öffnungszeiten und alles Weitere – Zur Franzi
Close

Programm, Öffnungszeiten und alles Weitere

Gestern war der große Tag. Der Frosch ist ins Wasser gehüpft und nicht untergegangen : ) Meine Eröffnung war eine voller Erfolg. Ich freue mich, dass so viele Menschen gekommen sind um sich meinen Kochraum anzuschauen. Und es schienen alle begeistert. Besser konnte es nicht starten.

Da oft die Frage aufkam und damit jeder nochmal weiß was ich alles rund ums Kochen anbiete: Wie ein normales Restaurant habe ich nicht auf, sondern nur kleine Insel-Öffnungszeiten, damit jeder mal ohne Anmeldung einfach so in den Kochraum reinschnuppern kann:

Montags zum Kaffee und Kuchen ab 14.00 Uhr

Mittwochs zum Mittagstisch ab 11.30 Uhr

Jeden 2. und 4. Donnerstag ab 18.00 Uhr kleines Abendbrot mit einem Wein/Bier (Achtung erst ab September!)

Zusätzlich dazu habe ich in meinem Programm immer jeweils einmal im Monat die „Tafelrunde“,  einen Kochkurs und ein Angebot für Kinder. Das wechselnde Programm findet ihr immer auf meiner Kochraum-Seite. Und auch hier http://zur-franzi.de/wp-content/uploads/2017/08/programm_kochraum_1708.pdf

Zu guter Letzt: Ich biete dazu auch Caterings und meine Künste als Privatkoch an. Egal ob große oder kleine Feier, ich catere bis 50 Personen alles und freue mich auf zahlreiche Anfragen.

So, jetzt wisst ihr wie der Hase läuft. Ich freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Gäste!

Auf eine schöne und spannende Zeit.

Eure Franzi

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Print

0 Shares

About the author zurfranzi

Mein Name ist Franziska. Ich bin Mutter, leidenschaftliche Köchin und seit kurzem Foodbloggerin im Herzen des Taunus (Hessen).

All posts by zurfranzi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.