Schloßcafé Bad Homburg – Zur Franzi
Close

Schloßcafé Bad Homburg

Die Temperaturen steigen und somit auch die Lust draußen zu sitzen um dort zu essen und zu trinken. Entspannt stundenlang einen Café trinken, mit einer Freundin frühstücken oder mit der Familie Waffeln essen – als dies kann man im Bad Homburger Schlosspark.

Das Bad Homburger Schlosscafé ist für alle Familien, aber auch für ruhesuchende Frankfurter eine absolute Empfehlung. Sobald das Wetter verspricht gut zu werden, sollte man sich Sonntags aufraffen um einen kleinen Spaziergang im Schlosspark zu machen (damit der Kuchen umso besser schmeckt) um es sich anschließend im Schlosshof gemütlich zu machen um Kuchen und Kaffee zu genießen. Die Kinder können im Schlosshof auf Laufrad, Fahrrad usw. ihre Runden drehen und sich dann bei Waffeln stärken, während sich die Eltern bei hausgemachten Kuchen, kleinen Snacks und einem Kaffee oder Tee entspannen. Dem Trend der Zeit folgt das Café auch: Es gibt verschiede vegane und glutenfreie Kuchen.

Und falls das Wetter doch nicht mitspielt, kann man sich der Kultur widmen und das Schloss besichtigen.

http://www.badhomburg-schlosscafe.de

Print
0 Shares

About the author zurfranzi

Mein Name ist Franziska. Ich bin Mutter, leidenschaftliche Köchin und seit kurzem Foodbloggerin im Herzen des Taunus (Hessen).

All posts by zurfranzi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.