„Zur Franzi“ kocht bei Taunatours – Zur Franzi
Close

„Zur Franzi“ kocht bei Taunatours

Tulpen 1

„Zur Franzi“ kocht bei Taunatours!

Am 16.2. um 19.00 Uhr ist es soweit: Ich koche das erste Mal in der Taunatour-Base in Oberreifenberg. Es gibt das Beste aus meiner Winterküche: geschmorte Ochsenbäckchen, orientalischer Hühnereintopf, winterlicher Quinoasalat, Wildfrikadellen und vieles mehr. Ihr dürft gespannt sein.

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen. Ab sofort mit einer PN bei mir direkt oder über Taunuatours: www.tauna-tours.de

Anmelden könnt ihr Euch bis zum 12.2.

Print

0 Shares

About the author zurfranzi

Mein Name ist Franziska. Ich bin Mutter, leidenschaftliche Köchin und seit kurzem Foodbloggerin im Herzen des Taunus (Hessen).

All posts by zurfranzi →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.